Die Kobra kommt in den Dschungel !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12967 Teilen

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"... Jedem Insassen dürfte dieser Satz im Kopf herumgeistern, wenn er die abenteuerlichen Prüfungen bestehen muss, um weiter im Rennen zu bleiben. Jetzt rückt als erster Kandidat Jürgen Wegmann zurück ins Rampenlicht, der einstige Torjäger freut sich sehr auf die kommenden Herausforderungen. Wegmann bestätigte gegenüber der Bild und der NRZ Essen seine Teilnahme.
Im Januar 2018 heißt es wieder: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"
?Ab 22:15 Uhr dürfen sich die RTL-Zuschauer auf viele eklige Aufgaben der Kandidaten freuen,wir sind gespannt wer noch mit in das Rennen geht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty