Neues Projekt soll Wolfhundehalter für Identifizierung von Wölfen und Wolfhunden involvieren

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65358 Teilen

In der Vergangenheit lagen einige Landwirte, Jäger oder Presseberichten ziemlich falsch und diese Identifizierung wurden mehrfach durch Wolfhundehalter vereinfacht in dem sie äußere Erscheinungsbilder von angeblichen Wölfen erfolgreich dementiert hatten. Demzufolge wurde eine Projektgruppe von 16 Wolfhundehaltern und 16 Jäger,Förster und den Wolfsbeaufragten aus ganz Deutschland einberufen. Ziel ist es, Sichtungen von Wölfen schneller und ohne Verunsicherungen der Bevölkerung zu identifizieren. Es soll eine öffentliche Anlaufstelle geben, wo sich jeder hinwenden kann, der sich nicht sicher ist, ob er einen Wolf gesehen hat. Die Vernetzung ist ziemlich stark in Deutschland, Wölfe und Wolfhunde sind gleichermaßen auf dem Vormarsch, Unterschiede dieser aber manchmal nur sehr klein, da ist das praxisnahe Wissen sehr hilfreich. Wer kann schon, wie bei dieser unscharfen Aufnahme erkennen, ob dies ein Wolf ist, Wolfhundehalter wissen dies meistens.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty