Polnischer Abgeordneter lacht über deutsche Einwandungsgesetze

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9550 Teilen

Ausgerechnet der polnische Poltiker Slazy Swakowski, welcher für seine weltoffene und konservative Einstellung bekannt ist, empörte sich am gestrigen Abend in einem Interview mit der ESDB über die deutschen Einwanderungsgesetzte. ,,Wenn wir sehen wie viele Einwanderer der deutsche Staat in den letzten Jahren aufgenommen hat, bleibt uns die Spucke förmlich im Hals stecken. Nach dem sehr erfolgreichen Wiederaufbau nach dem 2. Weltkrieg hat Deutschland wohl vergessen wer sie so fleißig und mächtig hat werden lassen. Jetzt fokusiere man sich mit der Einwandungspolitik ehr auf den Wiederabbau." so Swakowski. Vorallem die Einwanderung von Moslems, vorrangig aus Nordafrika kritisierte er scharf.
,,Jedem steht seine Religionsausübung frei. Das ist auch bei uns ein fundamentaler Aspekt der Freiheit, jedoch müsse man aufpassen. Viele der vorallem nordafrikanischen Einwanderer überspannen den Bogen der Freiheit einfach. Es reicht ihnen nicht, ihre Religion für sich auszuüben. sie wollen es den Deutschen auch noch aufzwingen - mit Erfolg!".
Er gab primär Bundeskanzlerin Angela Merkel die Schuld für dieses Problem.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty