Donald Trump und seine dunkle Vergangenheit

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22932 Teilen

Wir alle kennen ihn. Manche mögen ihn andere hassen ihn. Die Rede ist von US-Präsident Donald Trump. Nun wurde bekannt das Donald Trump eine düstere Vergangenheit mit etlichen Eskapaden und Festnahmen hat.

Seine Föhnwelle ist allen bekannt und wie oft erschienen seine Tweets, in denen er über Schwule, Behinderte und die Demokatin Hillary Clinton herzog in den Nachrichten. Nun ist jedoch bekannt geworden das Donald Trump auch in seiner Vergangenheit kein Blatt vor den Mund genommen hat. Demzufolge wurde er mit 22 Jahren verhaftet, nachdem er eine Wagen klaute und ihn anschließend anzünndete.

Nun stellt sich für viele Amerikaner wieder die Frage ob er die richitge Person für den Präsidentsposten in den United States of America (USA) war.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty