Tuchel löst Stöger ab und Müller wird geliehen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33984 Teilen

Peter Stöger hat den schlechtesten Bundesliga-Saisonstart aller Zeiten hingelegt mit dem 1.Fc Köln.
Letzte Saison mit einer stabilen Mannschaft in die Euroleague geschafft und nun...
Modeste weg, einige Verletze, Chaos!!!
Das wird sich demnächst ändern. Erste Veränderung ist Claudio Pizzaro, der dem FC leider noch nicht helfen konnte. Thomas Tuchel hat dem FC Bayern München abgesagt und ist in Köln gesichtet worden. Er soll wieder richten was Stöger hinterlassen hat, den 1.Fc Köln aus der Krise holen und die Mannschaft disziplinieren. Dazu kommt im Winter ein Nationalspieler auf Leihbasis bis Saisonende und zwar niemand geringeren als "Thomas Müller. Beim FC Bayern München zuletzt nur auf der Ersatzbank und beim 1.Fc Köln soll er für Tore sorgen. Der gutmütige Fc Bayern München hilft dem angeschlagenen 1.Fc Köln und das hat einen Grund. Nächste Saison möchte der FC Bayern München sich verstärken mit einem Kölner. Dieser Kölner ist Jonas Hector. Bayern München ist bekannt dafür die meisten Nationalspieler zu haben und Jonas Hector gehört zu den Wunschkandidaten.
Also erst wird geholfen, dann genommen. Der FC Bayern München profitiert davon.
Erstmal soll Tuchel und Müller den 1.Fc Köln aus der Krise retten." Kölle Alaaf!!!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty