Mitarbeiter der Arbeitsvorbereitung Bonn fällt auf 'Führerschein' Hoax rein

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52307 Teilen

Der 53 jährige Dirk H. ist erzürnt und entsetzt auf einen Artikel des Nachrichtenportals 'nachrichten.de.com' hereingefallen. Dort hieß es in einem Scherzartikel, "...die EU verbietet den deutschen Führerschein"..."Das Problem sehen die EU-Verkehrsminister in dem Wort „Führer“ und sehen eine unterschwellige Verherrlichung der Weltkriege, als „der Führer“ Privilegien verteilte / verteilen ließ – so auch das Privileg, ein Fahrzeug zu lenken.”
Dirk H. (Namen von der Redaktion nicht geändert) verließ wutentbrannt sein Büro um sofort nach Brüssel zu reisen und dort massiv gegen diese Entscheidung zu protestieren. Dirk H. wörtlich "Dieses Mal schlag ich denen in die Fresse, darauf kannst du dich verlassen, du...".
dpa

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty