Neuer Trainer bei Bayern heißt Max Strohmann

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65844 Teilen

"Max wer?" war die erste Reaktion vieler Bayern Fans auf den heute neu vorgestellten Trainer des Rekordmeisters, der einen zwei Jahres Vertrag erhielt. Max war den Bayern-Scouts bei seiner bisherigen Trainer-Station im Nachwuchsbereich eines lokalen Vereins in Hessen aufgefallen. Der erst 36 jährige wird frischen Wind in unsere Mannschaft bringen, versprach Rummenigge heute auf der Pressekonferenz. Max wird den Fussball in München zu einer neuen, modernen Spielweise verhelfen und für viel Freude in den Stadien sorgen, war sich auch Hoeness schnell klar. Ein ausführliches Interview wird der neue Bayern Coach morgen der Presse geben, er ließ aber bereits durchklingen, dass er mindestens 2 Weizenbier pro Spieltag verzehren wird und insgeheim auch der Eintracht die Daumen drückt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty