Pixelliebe führt zu Selbstmord

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26559 Teilen

Der 17 Jährige Junge, der seinen echten Namen nicht verraten möchte aber als "Fanta" und "Vainglorious" bekannt ist, begehte in der Vergangenen Nacht vom 02.10.2017 auf den 03.10.2017 Selbstmord. Er hinterließ einen Brief auf dem stand, dass er sich in einem Online Spiel namens "Habbo" verliebt hatte und es sich herausstellte, dass das "Mädchen", in das er sich verliebt hatte, ein Junge war. Sein Name ist Berdan, doch er gab sich als "Kelli" aus.
Eine Lektion kann man daraus auf jeden Fall lernen. Vertraut keinen Anonymen Nutzern im Internet und fallt nicht auf solche Dinge ein.
Ruhe in Frieden, Fanta

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty