Julian Nagelsmann wird Trainer beim FC Bayern München!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39718 Teilen

Nach der ersten Saisonniederlage der TSG Hoffenheim, gegen den SC Freiburg (2:3), am Sonntag Mittag hat Julian Nagelsmann direkt nach Abpfiff das Spielfeld Richtung Kabine verlassen. Er war sauer. Nicht nur wegen der Niederlage, sondern auch wegen der Fragen der Journalisten im Vorfeld. Er behauptete das er sich mit diesem Thema nicht befasst habe und reagierte nicht auf die weiteren Fragen über dieses Thema. Doch nun gab es eine Überraschung: Julian Nagelsmann wir doch neuer Trainer beim FCB! Und die Hoffenheimer müssen nun nach einem neuen Trainer Ausschau halten. Der Spitzenkandidat im Moment ist Tuchel, der frühere Trainer des BVB.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty