Zwangsabstieg in der griechischen Fußball-Liga

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82426 Teilen

Laut näheren Informationen, muss der Fußball Manager, Michalis Kolakes, mit seiner comunio Fußballmannschaften ab sofort einem Zwangsabstieg entgegensehen. Grund dafür sei eine Insolvenz, aufgrund einer Überschuldung. Der griechische Fußball-Manager habe in letzter Zeit einen Sog. "Mega-Transefer" vollzogen und sei seitdem zahlungsfähig. Eine Rekordablösesumme von 18.800.100€ für den Starstürmer und Vorlagengeber Andrij Yarmolenko sei der Auslöser. Wie es nun mit dem Jungen Manager und seiner Mannschaft weiter geht, steht noch in den Sternen. Eins stand nur vornherein fest; Weit hätte er es diese Saison sowieso nicht gebracht!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty