Mirko Smolka im Gespräch mit dem FC Bayern München

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61316 Teilen

02.10.2017

Der FC Bayern München steckt weiterhin in einer Krise. Nach der Entlassung von Trainer Carlo Ancelotti übernahm vorübergehend Willy Sagnol den angeschlagenen Top Club als Trainer. Bisher war gegen Hertha BSC Berlin nicht mehr als ein Remis erzielt worden, trotz einiger Torchancen. Dabei hat sich Franck Ribéry unglücklich ohne Fremdeinwirkung so stark verletzt das er für eine lange ungewisse Zeit ausfällt. Dazu fehlt dem FC Bayern München besonders Manuel Neuer. Bittere Pille für den Rekord Meister. Als Favoriten des FC Bayern München zählen Klopp, Tuchel und Nagelsmann als nächste Trainerkandidaten. Jürgen Klopp wird wohl dem FC Liverpool weiterhin treu bleiben. Julian Nagelsmann wäre erst nächsten Sommer verfügbar. Thomas Tuchel ist zwar Vereinslos, aber hat mitgeteilt das er sich so eine große Verantwortung noch nicht zutraut. Nach so vielen Wunschkandidaten die allesamt abgesagt haben, muss man auf Überraschungen hoffen. Diese Überraschung ist nicht weiter geheim und ein altes Gesicht wird in der Bundesliga auf der Trainerbank sitzen. Niemand geringeres als Mirko Slomka. Er hat bereits öfter Kontakt zum FC Bayern München und Uli Hoeneß gehabt. Bald soll es verkündet werden. Damit die Spieler weiterhin sich von Spiel zu Spiel konzentrieren sollen ihre Leistungen von letztem Jahr abzurufen, wird von
Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß abgeschottet von den Medien geplant mit Mirko. Mirko Slomka kann eine Mannschaft aus der Krise holen und dabei großes Erreichen, da sind sich die Bosse des FC Bayern München sicher. Er ist der Herausforderung gewachsen und weiß auch wie man in der Champions League zurecht kommt. Das wahrscheinlich beste was dem FC Bayern München wohl nach so vielen Absagen passieren konnte. Manuel Neuer ist ein alter Bekannter von Mirko Slomka damals beim FC Schalke 04. Torwart trifft also auf alten Trainer. Freudestrahlend wurde er an der Säbener Straße gesichtet. Wenn das mal nichts zu heißen hat!?





(Quelle: Sport- 24- News)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty