Schwerer Verdacht: Erwin Krammer arbeitet mit Silberstein zusammen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66570 Teilen

Es bahnt sich ein weiterer schwerer Verdacht in der Innenpolitik gegen die SPÖ an. Erwin Krammer, hauptsächlich auf der Seite "Politik Österreich" aktiv, gibt sich als überzeugter NEOS Anhänger und Fan einer schwarz-blauen Koalition.
Nach übereinstimmenden Berichten verschiedener Medien, scheint es sich hier aber um ein Dirty Campainig von Herrn Silberstein zu handeln. In Wirklichkeit gibt es stichhaltige Beweise für dieses skrupellose Aktionen. So ist Herr Krammer dienstags immet bei Herm Kern, donnerstags, bis jetzt bei Herrn Niedermühlbichler, freitags bei Muna Duzdar und sonntags beim Häupl Michi, samt Spritzwein, zum Essen eingeladen.
Guten Apettit, Ermittlungen wurden eingeleitet, Kern hat sich schon von Herrn Krammer distanziert. Aber wer glaubt ihm das noch?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty