32 Jähriger springt von Brücke weil ihn niemand aufhält.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49821 Teilen

Ein junger mann wurde am Samstag Nachmittag von einem Jäger und seinem Dackel Fritz schwer verletzt unter der Tahlbrücke B3 bei Salzderhelden aufgefunden. Er erklärte dass er einfach nur aufgehalten werden wollte und sei so sichtilich enttäuscht gewesen von der häutigen Gesellschaft, dass er von der Brücke. Der Mann wurde sofort ins Einbecker Bürgerspitl gebracht nachdem er dort zwei Tage lag. Er ist außer Lebensgefahr und möchte nach seine Genesung wieder los gehen und hofft dass er auch mal beachtet wird. Außerdem hat er dem Jäger seinen Dacnel Fritz adoptiert da er ihn ihm ebenfalls den tiefen Wunsch erkannt hat die Gesellschaft zu testen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty