Paul McCartney: „Ja ich und Lady Ga Ga hatten Sex!“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83274 Teilen

Paul McCartney gestand gegenüber der „Huffington Post“ das er und die Musikerin während einer gemeinsam Jam-Session intim wurden, zunächst so der Musiker fing alles harmlos an „erstmal küsste sie mich alkolholsiert selbstverständlich!“ danach sei Ga Ga recht schnell zur Sache gegangen „sie machte meinen hosenbund auf und fing an mich oral zu befriedigen!“ alles anderes so mccartney sei das endresultat solch eines Ereigneses „sagen wir es so, alles ging recht schnell und wir hatten eine Menge Spaß!“ so McCartney mit einem breiten Lächeln... auch mit 75 lässt es Sir Paul immer noch krachen! Ein waschechter Beatle eben...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty