Becker mit der Werkself einig

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68482 Teilen

Tim Becker (22) unterschreibt zur Saison 2018/2019 einen 3-Jahres Vertrag bei der Werkself. Das gab der Verein in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt.

"Wir beobachten Tim schon seit knapp 2 Jahren. Er hat eine enorme Entwicklung gemacht und ist mit dem SVB voll identifiziert. Tim wird zur neuen Saison Chef-Trainer der U13," konstatiert Maximilian Straub, Leiter des Nachwuchsleistungszentrum.

Becker zeigte sich sehr erfreut über den Anruf und das persönliche Gespräch.
"Das Gespräch war hervorragend. Es war immer mein Traum früher oder später in einem NLZ zu arbeiten. Das der Traum so früh wahr wird, damit konnte niemand rechnen."

Becker ist aktuell Trainer der U13 vom VfB Waltrop aus dem Kreis Recklinghausen, spielt mit seiner Mannschaft bereits in der höchsten Spielklasse auf Landesebene.

"Wir haben noch Ziele die wir diese Saison erreichen wollen. Ich werde bis zum Schluss vollen Einsatz zeigen und mich dann gebührend verabschieden," so Becker.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty