Erste Neuverpflichtung: Schacht wird Bayer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13872 Teilen

Als erste Amtshandlung nach der Freistellung von Carlo Ancelotti präsentierten Hasan Salihamidzic und Uli Hoeneß Dirk Schacht als neuen Backup für Robert Lewandowski. "Wir erhoffen uns neue Impulse für das Team", so "Brazzo" Salihamidzic über den neuen Mann. Dirk Schacht hat die letzten Jahre bereits aufmerksam das Geschehen rund um den Rekordmeister verfolgt.

Wir erreichten Schacht heute morgen um kurz nach 10 Uhr, als er gerade die Zusage gegeben hatte: "Ich mußte keine Sekunde überlegen, als der Anruf von Uli kam." Robert Lewandowski begrüßte die Neuverpflichtung ebenfalls: "Jeder Spieler, der unser Team stärker macht, ist herzlich willkommen. Solange Schacht bei uns ist, bleibe ich auch."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty