Peter Neururer ist neuer Trainer vom Fc Bayern München

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63041 Teilen

Kurz nach der Entlassung von dem italienischen Ausnahme Trainer Carlo Ancelotti, gab Karl Heinz Rummenigge in einer Presse Konferenz am Freitag morgen bekannt das Peter Neururer mit sofortiger Wirkung Cheftrainer des Fc Bayern München wird. Sein Vertrag soll bis 2021 laufen. Neururer zur Presse: Für mich wird es beim Fc Bayern ein leichteres Spiel als Trainer werden. Es sind top motivierte Spieler vorhanden, der Vorstand und ich kennen uns seit Jahren. In der 2 und 3 Liga hatte ich nie gute Spieler um mal was zu erreichen. Mit dem Fc Bayern München holen wir uns nicht nur den Meister Titel sondern auch noch die Champions League nach Hause.
Uli Höneß sprach von einem Großen Erfolg Neururer nun als neuen Cheftrainer zu haben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty