15 Jähriger Junge währt sich gegen Horrorclown in Innsbruck

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26228 Teilen

Innsbruck – Die Angriffe sogenannter Horrorclowns reißen nicht ab: Wie die Polizei in der Nacht auf Freitag mitteilte, wurde am Donnerstagabend ein Junge(Davut V.) in Innsbruck von einem mit einer Horrormaske kostümierten Täter angegriffen. Der schwarz bekleidete Mann sei hinter einem Auto hervorgesprungen, habe den Jungen angeschrien und ihn dann mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen.

Der 15-Jährige wehrte sich mit einem harten Tritt in den Gesicht des Angreifers. Während der Täter sich vor Schmerzen krümmte, sei der Junge weitergegangen, teilte die Polizei in Innsbruck mit. Die herbeigerufenen Beamten hätten den Täter allerdings nicht gefunden. Die Kriminalpolizei nahm Ermittlungen wegen Körperverletzung auf. Der Junge trug eine Schwellung im Gesicht davon. (APA/AFP)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty