Comedian Bülent Ceylan zu Vaterschaftstest gezwungen! Hotelmitarbeiterin behauptet schwanger von ihm zu sein!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35105 Teilen

Comedian Bülent Ceylan muss wohl oder übel zu einem Vaterschaftstest über sich ergehen lassen. So entschied heute das Landgericht Arnsberg.
Im Februar dieses Jahres war der Stand-up Comedian im sauerländischen Bad Fredeburg für eine TV-Show unterwegs.
In einem nahegelegenen 5-Sterne Hotel im sauerländischen Schmallenberg soll er während seiner Übernachtung ein Verhältnis mit einer Mitarbeiterin gehabt haben. Diese behauptet nun schwanger von ihm zu sein.
Wie das Ganze ausgeht, wird man wohl am 02. Oktober erfahren. Dann soll es soweit sein mit dem Vaterschaftstest.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty