Nach Entlassung von Ancelotti- Escher übernimmt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85949 Teilen

Nachdem Carlo Ancelotti nach der miserablen 3:0 Niederlage in der Königsklasse gegen Paris Saint Germain entlassen wurde, war Bayern auf der Suche nach einem neuen Trainer. Diese Chance witterten Peter Escher und seine Talente. Er bewarb sich als Trainer der Bayern und versprach bestes Fußballfachwissen und qualitativ hochwertige Spiele mitzubringen. Diesem Angebot konnte der FC Bayern München nicht widerstehen und verpflichtete Peter Escher bis 2021. wie ist nun vor allem in den Trainings weitergeht ist noch unklar, klar ist allerdings, dass Franck Ribery und Arjen Robben unter ihm wohl nicht mehr zum Einsatz kommen werden. Sie seien ,,schlicht und einfach zu alt“ wie Escher heute gegenüber der BILD bestätigte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty