Soldaten bereiten Empfang für Ronny vor.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83271 Teilen

Es ist so weit, Ronny kommt! Nachdem lange Zeit nichts so lief wie es sollte, die Führungskräfte der Nato völlig scheiterten und auch die Soldaten an der heutigen Ostfront nicht mehr weiter wussten wurde endlich Ronny los geschickt. Der letzte ware Krieger und Retter der Welt kommt aus dem regenreichem Norddeutschland an die östliche Grenze Europas um dort alles wieder in Waage zu bringen, ein paar Zelte auf zu stellen und die Eruopäischen Grenzen zu sichern.
Die Zelte stellt er allein und ohne Hilfe von technischen Hilfsmitteln auf. Millitärisch haben diese ohnehin keine Bedeutung. Es ist nur sein Hobby.
Als der russische Geheimdienst erfuhr das Ronny kommt wurde die Großübung "Zapad" bei der das (fiktiv) von der Nato besetzte Weißrussland durch die russischen Streitkräfte wieder befreit werden sollte augenblicklich abgebrochen. 100.000 Russen traten zeitgleich den Rückzug an.
Die Chinesen verstärken aus Angst die Russen könnte über ihr Ziel hinaus schießen Augenblicklich die große Mauer.
In Litauen stehen der weil die treuen Soldaten von Ronny bereits seit 3 Tagen am Flughafen angetreten um ihren furchtlosen und unerschütterlichen Anführer in Empfang zu nehmen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty