Der Überfall ging nach hinten los

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30735 Teilen

Am gestrigen Mittwochabend den 27.09.2017 wurde die Polizei zu einer Auseinandersetzung am Hölkeskampring in Herne gerufen.
Höhe des Marienhospital wurden zwei Junge Männer von sechs Junge Männer attackiert, Zeugen berichteten wie die sechs Jungen Männern den zwei den Weg versperrten und aufgefordert zu haben Bargeld sowie Handy heraus zu geben.
Dann ging alles ganz schnell so ein Zeuge, die Opfer wehrten sich zwei von den sechs Angreifer lagen kurzer Zeit später auf dem Boden die zwei Opfer sind daraufhin geflüchtet.

Die zwei Angreifer mussten mit einem Nasenbeinbruch und einen Kieferbruch ins Krankenhaus gebracht Werden.

Zeugen beschreiben die zwei Opfer wie befolgt: ca 1,75cm Groß, Camouflage Hose und Cap rückwärts das andere Opfer ist ca 1,90cm Groß und hatte einen schwarzen Jogginganzug an mit drei gelbe streifen von der Marke Adidas.
Die Opfer werden geben sich bei der Polizei zu melden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty