Matthäus löst Expertenvertrag bei Sky auf! Lothar Matthäus Nachfolger von Ancelotti?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68184 Teilen

München

Die Ereignisse überschlagen sich heute. Gegen 15 Uhr wurde gemutmaßt, dass Trainer Ancelotti von seinem Amt noch im Verlaufe des heutigen Tages zurücktritt. Ein alter Bekannter an der Säbenerstraße hingegen wird heiß gehandelt.

Wie Sky Deutschland bestätigt, macht Lothar Matthäus Gebrauch von einer Vertragsklausel, die ihm einen Ausstieg aus seinem laufenden Vertrag als Experte entbinden würde, sofern ein Trainerangebot vorliegen würde.

Weltmeister und Weltfussballer Matthäus steht in engen Gesprächen mit dem Sportvorstand des FC Bayern. Womöglich wird über einen einjährigen Vertrag mit Option auf Verlängerung verhandelt.

Matthäus: "Es wäre ein Traum als Trainer beim FC Bayern tätig zu sein."

Auch an der Säbenerstraße gab es bereits die erste Stellungnahme, so der Präsident Uli Hoeneß: "Ich stehe weiterhin zu meiner Aussage, dass Matthäus nicht mal Greenkeeper wird."

Man kann gespannt bleiben.

Der FC Bayern hat für heute Nachmittag eine Pressekonferenz angesetzt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty