Emilio Gesteiro neuer Assistent von Boris Smiljanic

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88213 Teilen

Der FC Schaffhausen für die Tabelle in der Challenge League mit 24 Punkten an. Boris Smiljanic ist trotzdem nicht zufrieden mit Spielweise seiner Mannschaft. ,, wir sind noch nicht dort wie ich mir das vorstelle. Meine Spielweise ist mehr Dominanz und Ball Besitz während des ganzen Spieles.

Boris Smiljanic ist seit seinem Amtsantritt nicht zufrieden mit seinem Staff. Ich brauche einen Mann der meine Ideen versteht. Er sagt:,, Emilio Gesteiro wäre der ideale Mann an meiner Seite. Seine Vorstellung des Fussballspiels ist beeindruckend und mit ihm kann ich meine Spielweise den Spieler gut vermitteln.

Smiljanic und Gesteiro kennen sich als beide noch bei den Grasshopper Club als Nachwuchstrainer tätig waren. Emilio Gesteiro Leitete bis Ende letzte Saison erfolgreich die U15 und Boris Smiljanic die U 21.
Emilio Gesteiro ist momentan beim Future Champ Ostschweiz, der Fussballakademie des FC St. Gallen tätig, dort leitet er erfolgreich die U 15 FCO Wil/St. Gallen und ist momentan auf dem ersten Platz. Emilio Gesteiro hat noch keine Erfahrung in dieser Liga sammeln können. Er meinte dazu :,, auch der mit Erfahrung hatte sein erstes Mal und könnte ja weitermachen, so sammelte er Erfahrung. Warum muss es bei mir anders sein. Um erfahren zu werden muss man es mal starten.

Ein Mann der gleich in seinem Element ist wenn es um Fussball geht. Ich traue Emilio das zu. Sagt Boris Smiljanic.


Boris Smiljanic erhofft sich eine Zusage von Emilio Gesteiro. Eine Antwort steht noch aus wir werden sicherlich in den nächsten Tagen eine Antwort bekommen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty