Trainerwechsel bei den Bayern schon seit der Vorbereitung ein Thema - Kandidatenliste steht seit Wochen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62141 Teilen

Der FC Bayern soll laut Berichten der "Sport Bild" und dem "Kicker" schon länger über einen Trainerwechsel nachdenken. Nach den schwachen Spielen gegen Hoffenheim und Wolfsburg, folgt eine Demontage von Paris Saint German. Hinter den Kulissen soll es gestern in den Chefetagen mächtig geknallt haben. Ein Spanischer Insider verrät, ein Journalist der Bayern, soll aus dem Nähkästschen geplaudert haben und die Liste der schon länger festgelegten möglichen Nachfolger preisgegeben haben.
Felix Magath, Jürgen Klinsmann, Thomas Tuchel, Markus Gisdol und Julian Nagelsmann sollen in der Wunsch Auswahl von Uli Hoeneß und Karl-Hein Rummenigge stehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty