Dümmste Wette der Welt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12577 Teilen

Mit der dümmsten Wette der Welt blamierte sich Christian I. heute Abend bis auf die Knochen. Er wettete tatsächlich mit Thomas K. auf einen Bayern-Sieg in Paris. Ja, sie lesen richtig! Auf die Bayern. Kaum war das Spiel angepfiffen, stand es bereits 1:0 für Paris, als Neymar und Cavani den FCB wie ein Kreisligist aussehen ließen. Thomas K.: "Als Ibo mir die Wette vorschlug, dachte ich zunächst an ein schlechten Scherz. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir nächste Woche auf den Mars fliegen, ist höher; aber er meinte es ernst", so der verdutzte Arbeitskollege. "Ich wollte noch ein 27:0 vorschlagen, aber Ibo war so davon überzeugt, der absolute Wahnsinn. Einfacher kann man nicht gewinnen!"

Auch das bei Oddset und Tipico ein Bayern-Sieg bei 500.000:1 stand, irritierte den "Fußball-Experten" Ibo nicht. Christian I.: "Ich weiß zwar, dass ein Müller und James nicht mal geradeaus laufen können, auch das ein Ullreich kein Ball hält, außer er wird angeschossen, auch die Greise Ribery oder Robben erstmal mit dem Rollator von der Bank kommen müssen und ein Tolliso, Kimmich, Süle, Vidal, Coman oder Rudy maximal Zweitliganiveau haben, aber ich bin fest überzeugt gewesen."

Thomas K.: "Paris hätte alleine mit Mbappe, Neymar, Cavani, Silva, Verratti und Alves zu Sechst gewonnen - ohne Keeper - aber das wollte Ibo nicht wahrhaben. Keine Ahnung was er sich dabei gedacht hat. Aber vielleicht tippt er auch auf einen Sieg von Qarabag FK in Chelsea, ich bin dabei."

Einfacher kann man keine Wetten gewinnen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty