Die blau weißen im Transferfieber

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84671 Teilen

Nach dem Transfer von Nabil Bentaleb (28) sind die Schalker nun auf der jagt nach 2 Youngsters aus dem Sauerland. Erduan Berisha (18) und Ali Useinov (17) sollen laut Clemens Tönnies (61) in der Winterpause zu den Schalkern wechseln. In einem Interview sagte der Vorsitzende:,, Ali und Erduan sind Jung und können später noch ganz weit oben spielen. Die zwei werden als Doppelspitze sehr gut zusammen arbeiten können da sie schon einmal in einem Verein zusammen die Tore der Gegner vernichtet haben."
Die gesamte Ablöse für beide Spieler beträgt 800.000 Euro. Derzeit sind die 2 Spieler noch bei sehr unbekannten bezirkligisten (Sv Herdringen- Fc BW Gierskämpen) doch sehr bald können die zwei in der Bundesliga als Youngsters auftreten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty