Stalker aus Psychiatrie geflüchtet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50907 Teilen

Nach der Flucht von einem sexsüchtigen Straftätern aus einer Klinik für Forensische Psychiatrie fürchten Fachleute Straftaten von dem Mann. Der 33 Jahre alten verurteilte Straftäter sei drogen- und alkoholabhängig und selbst nach längerer Behandlung in der geschlossenen Psychiatrie als nicht therapierbar eingeschätzt worden, sagte Chefärztin Ruxanda Zavoianu am Montag inDuisburg. Er sei während der Therapie aber nicht durch Gewalttaten aufgefallen. Er sollte nach Angaben des Leitenden Ärztlichen Direktors Gerhard Längle demnächst ins Gefängnis zurückverlegt werden. Dort hätte er noch eine mehrjährige Haftstrafen wegen eines Raubdelikt absitzen müssen. Verlassen sie nicht das Haus und löschen sie ihr Instagram und Facebook Profil. Dies ist ein wirksamer Schutz gegen diesen unheimlichen Mann .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty