Jamaika kommt nach Deutschland - Jamaika Koalition wird zum 01.01.18 den Konsum von Marihuana legaizieren

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52055 Teilen

Es ist soweit schon seit langer Zeit ist die Legalisierung von Cannabis ein Thema in Deutschland und nun durch die Jamaika Koalition wird es umgesetzt. Cem Özdemir der Vorsitzende der Grünen fordert schon seit längerer Zeit kontrollierte Freigabe von Cannabis. Der Grünen-Chef verlangt in einem Brief an die Drogenbeauftragte, „Schluss mit der Kriminalisierung von Cannabiskonsumenten“ (http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2017-06/cannabis-cem-oezdemir-drogen-cannabiskontrollgesetz) . Auch die FDP fordert die Legalisierung. Statt Cannabis nur als Medikament zuzulassen, ist es jetzt an der Zeit, Cannabis vollständig zu legalisieren, sagt Strack-Zimmermann (https://www.fdp.de/sucht-und-drogenpolitik_legalisierung-ist-ueberfaellig ). Nur die CDU äußerte lange Kritik an der Legalisierung, doch wie wir aus sicherer Quelle erfahren konnten gab es in den letzten Tagen ein Treffen zwischen Angela Merkel, Christian Lindner und Cem Özdemir und Sie sind einstimmig zu dem Entschluss gekommen die Cannabis Legalisierung durchzusetzen. Dies soll auch innerhalb der Nächsten Tage offiziell von der Bundeskanzlerin bekannt gegeben werden. Zum 01.01.2018 soll das ganze Umgesetzt werden bis dahin sollen trotzdem Gesetze um den Konsum unter Kontrolle zuhalten erlassen werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty