Fußball Mega Star Sorgt für Eskalation Zustand Im Shopping Center Oberhausen Centro

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90854 Teilen

Am 26. September 2017 Sorgte ein Kurioser Anruf in der Leitstelle der Oberhausen Polizei. Grund: Eine Menschen Menge habe sich Auf einer einzelnen Person "Gestürzt" mehrer Beamte traffen an und mussten diese hektische Situation in Griff bekommen Grund für die Eskalation: weltfußballer Cristiano Ronaldo (Real Madrid) Ging mit seinen Manager (Fillipe Ruize) durchs Centro Oberhausen binen weniger Minuten sollen sich mehrer Passanten Auf ihn Gestürtzt haben Das Centro Oberhausen Musste geräumt werden. Superstar Cristiano Ronaldo wurde in Sicherheit gebracht Und Entfernt Vom Oberhausener Centro, er selbst habe gedacht die Situation in Griff zu haben aber dann wurden es immer und immer mehr. Heute Abend 26 September ( 20:45 Anstöße ) Nur auf Sky" Spielt Real Madrid Gegen Borussia Dortmund. Nach 2 Stunden Wurden Die Passanten Wieder ins Centro gelassen und es konnte weiter in Ruhe geshoppt werden, das Centro gilt als 2 größtes Einkaufszentrum in Europa.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty