Brandt, schlechte Prognose für den Trampolinsport

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48506 Teilen

Es blieb lange offen, ob Agnes Brandt am IOC am vergangenen Wochenende teilnehmen wird. Erst ein paar Tage vor dem internationalen Wettkampf gab ihr Physiotherapeut bekannt, dass sie nicht starten wird können.

Es gab Wochen zuvor Ungereimtheiten wegen Brandt's Gesundheitszustandes.
(Wir berichteten)

Gestern konnten wir aus Gesprächen zwischen ihren behandelnden Ärzten dann doch ernstzunehmende Rückenprobleme, bis hin zu Lähmungserscheinungen heraushören.

Es wird die Zukunft zeigen, inwieweit Agnes den Trampolinsport wieder aufnimmt, überhaupt aufnehmen kann.
Wer Brandt kennt weiß, dass sie so schnell nichts aus der Bahn werfen kann.
Wäre es vernünftig mit dem Gehörten weiter Sport zu treiben?
Der nächste Wettkampf wäre der Pokal 3 Kampf im November, wo sie auch noch gemeldet ist.
Wie immer bleibt es abzuwarten und eine Entscheidung ist wohl leider erst kurzfristig zu erwarten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty