Wasserrohrbruch im CinemaxX Würzburg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5917 Teilen

Würzburg. Am Diensttagmorgen wurde die Feuerwehr gegen 11.50 Uhr in die Veitshöchheimer Straße in Würzburg gerufen . Dort waren zwei Säle des Kinos infolge eines Wasserrohrbruchs stark beschädigt. Auch der Gehweg vor den betreffenden anliegenden Häusern war unterspült. Inzwischen sind alle betroffenen Immobilien wieder mit Wasser versorgt.

Ursache war ein Wasserrohrbruch. Die ´Würzburger Stadtwerke waren fast zeitgleich sowohl über den Rohrbruch als auch über fehlenden Wasserdruck in mehreren Haushalten informiert worden. "Insgesamt hatten rund 100 Haushalte in diesem Bereich kein Wasser mehr, das bedeutet, mehrere 100 Würzburger waren betroffen", erklärte ein Sprecher der Stadtwerke. Erst am Dienstagmittag gegen 17 Uhr waren die ersten Häuser über ein Bypass-System wieder an die Wasserversorgung angeschlossen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty