Katze Flummi wird Bundeskanzlerin

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84407 Teilen

BERLIN. Bei der CDU/CSU hat sich kurzfristig ein neuer Kanidat für das Bundeskanzleramt hervorgetan. Es handelt sich um die parteiinterne Katze "Flummi", die die Partei schon seit Jahren treu begleitet. Nachdem Angela Merkel auf einer Pressekonferenz in Hinterdupfingen erklärt hatte, dass sie, so wörtlich, "keinen Bock mehr habe", sprang ihr die Katze in die Arme. Dies wurde von der Kanzlerin als ein klares Statement aufgegriffen. Angela Merkel betonte, die Katze werde genauso gute Politik machen wie sie selbst. Jahrelanges Herumhängen im Bundestag hätten sie beide gemein. Die Tierschutzpartei sowie DIE PARTEI begrüssten diese Entscheidung. Andere Parteien waren für eine Stellungnahme noch nicht breit genug.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty