Kickers Offenbach - Nach dem Abpfiff fliegen die Fäuste

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53745 Teilen

Offenbach. Das Spiel in der Regionalliga Süd West zwischen Kickers Offenbach und dem FSV Frankfurt, verlief trotz einiger Fan-Proteste nach dem Spiel, ruhig und verhaltensunauffällig.
Umso überraschender ist es, was sich nach dem Spiel, vor dem Businessbereich der Offenbach Kickers an dem Montagabendspiel abgespielt hat. Dort kam es nämlich gegen 21:45 Uhr zur einer Auseinandersetzung zwischen eines Kickers Offenbach- und eines FSV Frankfurt Fans.
Der Offenbacher Kickers Fan, Thomas F. (äußerst auffällig durch seinen Alkoholkonsum) erlitt hierbei eine Platzwunde. Torben M., der mutmaßliche Schläger wurde nach diesem Vorfall verhört, jedoch direkt nach seiner Aussage freigelassen.
Der Auslöser des Vorfalls. Thomas F. soll Torben M. verbal, unter anderem als ''Frankfurter Jude'', betitelt haben. Dies konnte allerdings nicht bestätigt werden.
Auf eine Strafanzeige verzichtete das verletzte Opfer letztendlich. Offensichtlich sei es nicht das erste Mal gewesen, dass es in unmittelbarer Nähe des Offenbacher VIP-Raums zu Auseinandersetzungen kam.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty