SCHOCK! DIEB KLAUT AUTO, IN DEM EIN KLEINES BABY SCHLÄFT

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86224 Teilen

SCHOCK! DIEB KLAUT AUTO, IN DEM EIN KLEINES BABY SCHLÄFT 12.09.2017 08:44

Köln - Das will keine Mutter erleben müssen: In Deutz wurde ein Auto gestohlen, in dem ein kleines Baby schlief.
Seine Mutter hatte das Auto nur kurz vor einem Restaurant geparkt, um das bestellte Abendbrot abzuholen. Den Schlüssel ließ sie stecken, damit die Klima-Anlage für ihre sieben Woche alte Tochter weiter laufen konnte.

Plötzlich sprang ein Mann auf, der das ganze vom Restaurant aus beobachtet hatte . Er setzte sich in den Kia Optima und brauste davon - samt Baby!

Völlig panisch rannte die Mutter dem Auto hinterher und schrie den Mann an, ihr ihr Baby zurückzugeben. Doch zu spät: Der Unbekannte konnte fliehen.

Die alarmierte Polizei suchte daraufhin mit Hochdruck nach dem gestohlenen Wagen. Neunzig Minuten später wurde das Auto dann etwa 30 Kilometer entfernt gefunden. Es war leer.

Plötzlich kam den Beamten ein völlig außer atem, hektischer Mann entgegen und den Beamten erzählte was geschah.

Der Mann hatte alles gesehen von eine Nahe gelegenen Tankstelle und nicht gezögert um die Verfolgung aufzunehmen.

Yavin Ihlefeldt ist Feuerwehrmann und schilderte wie er den Täter Überwältigte und mit zuvor gekauften Kabelbindern an einer Schaukel am angrenzendem Spielplatz Feselte.
Das Kind legte er zur Vorsichtig in seinen Wagen.

Ich muss beim Laufen mein Handy verloren haben und ging den Weg zurück um es zu suchen um dann die Polizei zu informieren, Glücklicherweise kamen mir schon Beamte entgegen, sagte Ihlefeldt.

Der Täter wurde in Haft genommen und das Baby der Mutter unversehrt zurück gebracht.

Quelle: Dpa Express

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty