AfD zieht mit 32,9 in den Bundestag ein

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36408 Teilen

Nach den ersten Wahlprognosen bestätigt sich die schlimmste Befürchtung. Die Alternative für Deutschland zieht mit 32,9 Prozent in den Deutschen Bundestag ein. DIe ersten Wahlprognosen:
AfD (32,9), CDU (18,3), Die Linke (17,8), SPD (15,7), Die PARTEI (12,2) Sonstige (9,3)

Frauke Petry im Interview: "Wir sind stolz auf die deutschen Wähler. Den Wahlsieg werden wir im "Braunen Haus" in München feiern!". Das sagte die Parteivorsitzende in dem ersten Interview nach den ersten Wahlprognosen.
Alexander Gauland meldete sich sofort zu Wort: "Ich freue mich sehr über das Ergebnis und den Erfolg." Die Wahlparty wird in der ehmaligen Parteizentrale der NSDAP in NSDAP der Brienner Straße 34 in München statt finden.
Angela Merkel äußerte sich wiefolgt dazu: "Ich bin über das Ergebnis schockiert und werde mit sofortiger Wirkung vom Amt als Bundeskanzlerin zurücktreten"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty