Fake News gegen die AfD

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10049 Teilen

Wie der AfD Kandidat Alexander Gauland erklärte, versuchen viele Menschen und Politiker grade vor den Wahlen noch die letzten Lügen loszuwerden. Zum Beispiel das die AfD keine Christliche Partei sei, wobei die Parteien sich am meisten für die Christen und vorallem für die Freikirchler und die Aussiedler angagiert. Einer der Menschen die diese Lügen verbreiten sei zum Beispiel :Alexander Rutz, der behauptet das Die Afd eine Partei sei die Angst und Zweifel hervorruft . Gauland betonte das diese Information völlig falsch sei, denn die AfD sei mittlerweile die einzige Partei, die noch die letzten Christliche Werte besitzt und zb gegen Homeehen und den Islam dabattiert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty