Bebe Rexha im Interview: Warum es mit Lauren Jauregui nicht geklappt hat, was sie wirklich von Louis Tomlinson hält und noch vieles mehr!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38134 Teilen

Wir haben Bebe Rexha (28) gestern Nachmittag auf dem iHeart-Festival getroffen. Sie startete ihren Auftritt alleine und wurde am Schluss von Duettpartner Louis Tomlinson (‚Back to you‘) überrascht. Der 26-jährige sagte Bebe erst vor einigen Wochen ab, aufgrund der startenden Welttournee von Freund Harry Styles (23).

Als erstes haben wir Bebe jedoch über die Gerüchte der letzten Wochen gefragt, dass sie und die Fifth Harmony Sängerin Lauren Jauregui (21) sich näher gekommen sein sollen. Bebe lacht, und sagte: „Es ist nicht komplett wahr was da in den Medien stand. Ja wir waren auf ein paar Dates, aber mehr draus geworden ist da bis jetzt nicht. Lauren ist gerade auf Tour mit ihrer Band und wir haben beide viel zu tun. Wir werden sehen was die Zeit bringt.“

Auch Bebe fängt ab nächsten Monat eine Tournee in den Vereinigten Staaten an. Sie tourt ihr neues Album ‚All Your Fault Part 2‘ und möchte ebenfalls ‚Back to you‘ mit einbringen. Ob Louis Tomlinson mit dabei sein wird, weiß sie noch nicht: „Ich habe mit Louis gestern lange darüber gesprochen, er ist da echt cool drauf wir haben ein Bruder-Schwester Verhältnis, wir sagen ‚fick dich‘ zueinander und keiner ist sauer. Aber es ist immer schwierig weil er selten Zeit hat. Er konnte heute nur weil er Harry mitgebracht hat. Aber ich kann das verstehen, Harry steht natürlich an erster Stelle und es ist okay für mich solange alleine weiter zu singen.“

Die 28-jährige die zur Zeit in New York lebt, reagierte außerdem noch auf die Kritik die ihr tagtäglich zuschlägt. „Ich weiß dass viele mich lieben, aber viele eben auch das Gegenteil. Ich kann damit leben und negative Kommentare machen mir nichts mehr aus.“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty