Aswad gang erarbeitet sich zu den härtesten Clans

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69377 Teilen

Die Gang hält die Stadt unter Atem! Die neu gegründete Gang namens "Aswad" nimmt weiter höhere Bahnen an und macht Ortsteile wie das märkische Viertel, Köpenick und Marzahn unsicher! Nachdem sich der boss Bayram.A als der Boss des Clans gemeldet hat spricht er folgende Worte:

"Wir haben bisher Riesen Erfolg gemacht. Aber Hamudi El Patron darf das alles nicht sehen sonst sticht er uns behindert."

"Haselhorster sind die stabilsten Leute die ich gesehen habe"

"Hamudi hat mich letztens schon gestochen, ich werde kein weiteren Gang krieg in Erwägung ziehen ich würde heulend nachhause rennen."

Weise Worte!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty