Bild des Jahres

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98876 Teilen

Der Künstler, von dem viele gehört haben und uns schon lange warten lässt auf seine Werke, stellt seine ersten Werke vor. Aber er verkauft nichts, er kann sich nicht trennen davon. Auch in seiner vorherigen Arbeit mit Orgoniten konnte er überzeugen. Ebenso mit Tiffany Techniken und in der Holz und Metallverarbeitung. Wir haben den Meister gefragt, wie er zu seinen Inspirationen kommt. Er sagte uns, keine Ahnung, ist so. Mentoren will er nicht nennen und überhaupt kommt er uns komisch vor. Bestimmt ein mieser verbaler Blender. Aber die Leute bieten ihm astronomische Preise für seine Werke. Wie bekloppt ist Kunst, oder die Welt? Fragte der Künstler. Wir haben nachgefragt und keine Antwort bekommen, aber es bleibt spannend. Wir werden für Sie an den Fall bleiben und auch berichten, wenn wir Lust dazu haben!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty