Augen auf bei der Berufswahl

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99412 Teilen

"Augen auf bei der Berufswahl", so ist das Motto der Agentur für Arbeit in Aalen. Diesem Rat wollte auch Michael R. befolgen. Dennoch verbaute er sich mit den Worten "I hab scho a Stell bei dr VR Bank" die Zukunft und seine berufliche Karriere. Dies wurde auch von Simon P. bestätigt, welcher im Interview "Michael ist ein sehr engagierter Schüler. Dennoch wird er viele Probleme bei der Arbeit durch seine negative Ausstrahlung und seinen Matzenbacher Akzent bekommen. Trotzdem wünsche ich ihm nur das Beste für seine eher unpassende Berufswahl." bekannt gab.
Auch wir von der Redaktion wünschen ihm alles Gute bei der Bank... Doch vielleicht klappt es ja in der Liebe, wenns bei der Karriere schon nicht funktioniert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty