Sensation! Fabio Salvasohn erzielt Tor nach 20976 Minuten Durststrecke

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11718 Teilen

Es ist passiert. Fabio Salvasohn gelang nach einer gigantischen Zeit, um genau zu sein seit 20976 Minuten, endlich wieder ein Treffer ins richtige Tor. "Ich bin überglücklich, dass ich meine Flaute nun überwunden habe und heute ein eminent wichtiges Tor erzielt habe", sagte ein erleichterter Salvasohn nach dem Spiel. Er markierte im Spiel gegen den FC Röhlingen am Nachmittag den 11:1 Endstand. Der geborene Röhlinger verzichtete danach allerdings aus Respekt auf den Torjubel. Der Rechtsverteidiger hat nun wohl Blut geleckt und verspricht weitere Tore: "Ich werde nun die Elfmeter schießen, das habe ich mit dem Management schon abgeklärt", machte Salvasohn klar. Auch seine Teamkollegen sind überrascht über den plötzlichen Torhunger des Verteidigers. "Der trifft normal kein Scheunentor. Fabi strahlt nicht mal beim Torschuss im Training Torgefahr aus", verriet der Mannschaftskapitän Simon Pfitzer, der sich mit 4 Toren aus 2 Spielen noch kleine Hoffnungen auf den Ballon D'or machen darf. Auch die Vereinsführung reagierte prompt auf den geplatzten Knoten Salvasohns. Wie das Bild zeigt, hat Salvasohn seinen Vertrag bei der SGM Limes um 12 Jahre verlängert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty