Günther das Weckchen Landgraf - Knock Out in der 1. Runde

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49136 Teilen

Im historischen Südstadaufeinandertreffen von Günther dem Weckchen gegen Klaus Killerfaust haut ihn ruckzuck raus war die Spannung bei den Zuschauern wie erwartet mäßig.

Das Günther es überhaupt in den Ring schaffen würde, stand in den Sternen, sein seniler Trainer Achim die Kröte Fenger schlief schon auf dem Weg zum Seilgeviert auf seinem Rollator ein.

Günther im Ganzkörperstützstrumpf ließ sich seine Angst nicht anmerken, Tena Ultra vor Men sei dank, konnte er es laufen lassen. Beim Shake-Hands brachen schon Günthers zarte Hände, nach 10 sec, in denen Günther Mühe hatte, die Handschuhe überhaupt hochzubekommen, knallte ein trockener Haken auf seine Leber und brachte Günther zum Spucken. KillerFaust hatte zugeschlagen, und wischte anschließend noch Günthers Pippi mit dem Waschlappen auf.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty