Das aus für die Datenflat?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25286 Teilen

Nach dem Gesetzesvorstoß von der FDP, haben sich mehrere App Dienstleister zu Welt gemeldet. Sie fordern eine Rücknahme des Gesetzes. Das letzte mal als ein Gesetz zurückgenommen wurde, war im Jahre 1964 mit der Trinkwassergesetz. Damals hatte auch die fdp mit einer Steuer für Trinkwasser für Kontroversen gesorgt. Ob sich die Dienstleister sowie die Kunden diesmal durchsetzen können ist aber eher fraglich. Facebook, WhatsApp und YouTube haben am heutigen Tag darüber verhandelt, ob es eigene Flatrates für die App gebe. Der Sprecher von Dr. Walter von Facebook Deutschland meint, dass es unzumutbar ist. Ein millionenschweres Unternehmen mit vielen Arbeitsplätzen den Geldhahn zuzudrehen. Ob sich dies durchsetzen lässt ist aber noch unklar.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty