EILMELDUNG - Paukenschlag bei der AfD - "Alles nur Satire"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82805 Teilen

Berlin - Die vermeidlichen Spitzenkandidaten der AfD haben kurz vor der Wahl auf einer Pressekonferenz die Wahlbombe schlechthin platzen lassen.
Spitzenkandidat Alexander Gauland begann die Pressekonferenz kurz und knapp mit dem Geständnis "In Wahrheit bin ich garnicht Alexander Gauland", während er sich die täuschend echte Maske vom Gesicht zog, "sondern Manuel Neuer!"
Spitzenkandidatin Alice Weidel zog direkt nach und gab sich als Comedian Hape Kerkeling zu erkennen. Ein lautes Raunen der scheinbaren Erleichterung, zunächst ungläubige Blicke und kurz darauf lautes Lachen der Journalisten erfüllten den Saal. Doch es kam noch dicker!

Noch bevor die Journalisten ihre Fragen stellen konnten, betraten die Parteivorsitzende Frauke Pertry und Partei-Scharfmacher Bernd (auch genannt "Björn") Höcke den Saal. Was nun folgte, versetze alle Anwesenden in pure Fassungslosigkeit!

Frauke Petry entpuppte sich als der Kançler-Kandidat der Partei "Die PARTEI", dem Kabarettisten Serdar Somuncu und hinter Scharfmacher Bernd Höcke verbirgt sich dessen Bundesvositzender und Europa-Abgeordete Martin Sonneborn. Dieser ergreift schließlich das Wort und erklärt: "Wir hatten den Plan den Deutschen ihren Spiegel vorzuhalten, um herauszufinden wie viel Rassismus noch in Deutschland vorhanden ist und wie anfällig die Deutschen für rechten Populismus sind. Man könnte sagen, dass das Projekt ein voller Erfolg war. Aber mit dem wachsenden Erfolg bei den Umfragen der letzten Tage wussten wir, dass wir noch vor der Wahl die Wahrheit an die Öffentlichkeit herantragen müssen, denn andernfalls wären echte Rassisten, die sich im Laufe der Zeit uns angeschlossen haben im Bundestag gelandet. Das wäre katastrophal gewesen!"

Hape Kerkeling (der schon häufiger täuschend echt Frauen dargestellt hat) alias Alice Weidel bedankte sich bei den hauptsächlich Ostdeutschen dafür, dass sie sich so leicht haben einlullen lassen und sehr schnell ihr wahres Gesucht und ihre wahre Geisteshaltung gezeigt haben.

Dies nutze der Bundesvositzende der Partei "Die PARTEI" Martin Sonneborn umgegend als bestes Argument für ein wichtiges Wahlthema seiner Partei, nämlich den erneuten Maueraufbau.

Kançler Serdar Somuncu nutzte die Pressekonferenz für einen hetzerischen Rundumschlag und eine Hasspredigt gegen Erdogan, in der Hoffnung, die westdeutschen AfD-Wähler doch noch für sich und seine Partei zu gewinnen, um den Einzug in den Bundestag der PARTEI zu realisieren. "Genau genommen ist "Die PARTEI" keine Satire- sondern eine reale Faktenpartei und politischer Arm des Faktenmagazins "Titanic", während die AfD als satirische Schwesterpartei "Der PARTEI" gegründet wurde.

Manuel Neuer alias Alexander Gau- Land äußerte sich knapp und unpolitisch. "Nach der Coca-Cola Werbung hätte ich einfach Spaß an diesem Jux" und erklärte seine häufigen Verletzungen in letzter Zeit mit seinem satirischem Doppelleben "Klar ist der FC Bayern sehr sehr wichtig für mich, aber mein Land steht für mich an erster Stelle!". Der Vorstand des FC Bayern würde voll hinter ihm stehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty