Krankenkassen erlauben ihr Haustieren mit ins Krankenhaus zu nehmen, nach abgeschlossener Virusversicherung !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16693 Teilen

Ab Mai 2018 wird es möglich sein, dass Besitzer eines Haustieres, ihr Haustier bei einem Krankenhausaufenthalt, mit nehmen können.
Laut einer Studie sind die Heilungsverläufe der Patienten, denen ermöglicht wurde ihr Tier bei sich zu haben, schneller und erfolgreicher verlaufen. Die Patienten waren nach wenigen Tagen motivierter, verbrauchten weniger Schmerzmittel sowie Antidepressiva und steckten mit ihrer Fröhlichkeit selbst, ihr Umfeld an. Was sich letztendlich auf die ganze Station positiv auswirkte.

Nachteil für die Patienten , zum Erhalt des hygienischen Maßstabes, müssen die Tiere, ein Antivirusprogramm durchlaufen. Die Kosten übernehmen die Patienten selbst und sollen sich auf täglich 10,- Euro belaufen. In dieser Summe ist auch für das Wohl des Tieres gesorgt. Zusätzliche Kräfte sollen sich, um die Pflege, Hygiene, Bewegung und Fütterung des Tieres kümmern. Da diese Kosten nicht in der Krankenversicherung enthalten sind, muss der Patient sie selber tragen.

Ab Mai 2018 wird in einigen Einrichtungen ein Probetest laufen. Zeigen sich darin positive Erfahrungen wollen es auch andere Einrichtungen in Deutschland übernehmen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty