47 jähriger Lübecker randaliert in der Innenstadt und greift Migranten an.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65861 Teilen

Der 47 jährige aus dem Stadtteil Marli wurde gestern in seiner Wohnung festgenommen und machte einen Psychisch angeschlagenen Eindruck.
Er ist innerhalb der letzten 2 Jahre öfters durch diverse Straftaten in Erscheinung getreten und
wurde jetzt nach den aktuellen Geschehnissen von den Strafbehörden dingfest gemacht.
Eine Haft wird Ihm wohl dennoch nicht drohen, sondern eher die Unterbringung in einer
psychiatrischen Einrichtung.
Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Herrn R. in diversen Vergehen von Körperverletzung und Vandalismus in Tateinheit mit Beleidigung und Volksverhetzung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty