ENDLICH: Truck Stop werden mit einem Echo für ihr Lebenswerk ausgezeichnet!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78140 Teilen

Nach 45 Jahren und hartnäckigem drängen der Fans, ist es am 12. April 2018 endich soweit, Truck Stop werden in der Berliner Messe mit einem Echo für ihr Lebenswerk ausgezeichnet. Ein Preis, der längst überfällig ist, so die Meinung vieler Fans. Die Band freut sich sehr über diese große Ehre, so ein Sprecher der Band, schade ist nur, dass die Gründer Cisco Berndt (+31.12.2014) und Lucius Reichling (+12.08.2012) diese große Ehre nicht mehr miterleben können, so der Sprecher weiter.
Teddy Ibing, Uwe Lost, Knut Bewersdorff, Andreas Cisek, Tim Reese und Chris Kaufmann freuen sich sehr auf die Auszeichnung und fühlen sich sehr geehrt, diesen wichtigen Preis entgegen nehmen zu dürfen, verrieten die Sechs jetzt in einem Interwiev. Wir nehmen diesen Preis mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen, so die Band weiter. Aber the Show must go on, wir schauen nach vorne und freuen uns auf das was noch kommt. Immer mit dem Hintergedanken, dass es uns ohne Cisco, Lucius und Erich Doll (Ausstieg bereits 2003) nicht gegeben hätte und die drei wären sicher auch stolz auf diesen Preis, davon sind wir fest überzeugt, verrieten die Jungs unserem Reporter.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty