1. FC Köln trennt sich von Peter Stöger

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 71739 Teilen

Köln

Von Peter Knopps, 19.09.2017

Der 1.FC Köln hat Trainer Peter Stöger und Co-Trainer Manfred Schmid mit sofortiger Wirkung freigestellt.
Stöger der in seiner ersten Saison mit dem 1. FC Köln Meister der Zweiten Liga und somit den Bundesligaaufstieg schaffte und in der letzten Saison sich mit dem 5. Schlussrang nach 25 Jahren wieder für einen europäischen Wettbewerb qualifizierte muss nun nach fast 5 Jahren seinen Hut nehmen.
Der ambitionierte Bundesligist war mit null Punkten aus vier Spielen schwach in die neue Saison gestartet.
"Ausschlaggebend für uns, diesen Schritt zum jetzigen Zeitpunkt zu vollziehen, waren nicht allein die jüngsten Eindrücke des Dortmund-Spiels, sondern auch die in den zurückliegenden Wochen wahrnehmbare Stagnation in der Entwicklung unserer Mannschaft", sagte Geschäftsführer Jörg Schmadtke diesen Abend in Köln.
Der 41 Jährige Franzose Valérien Ismaël steht nach Aussagen Werner Spinner's, im Fokus der Geschäftsführung von Alexander Wehrle und Jörg Schmadke.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty