Youngstar trifft 3 mal gegen den 1.Fc Frankwurt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77565 Teilen

Der 17 Jährige Gianluca Giusa traf beim Regionalen Freundschaftsspiel 3 mal gegen die Frankfurter. "Er lies unsere Abwehr Tanzen" so der Coach vom 1.Fc Frankfurt, bisher hat Gianluca Giusa Regionalliga Erfahrung machen können und überlegt zur Winterpause wieder zu wechseln.

"Ich bin stolz darauf für einen Verein wie diesen zu spielen und mein Trainer und meine Familie stolz zu machen , mein Traum ist es natürlich irgendwann im Olympiastadion für Hertha BSC aufzulaufen" so der 17 Jährige Rechts Verteidiger.

Der Verein TSV Mariendorf 1897 sagte in einem Interview ,,Gianluca ist einer der größten Talente die wir je sahen , er ist unser hoffnungsvollster Leistungsspieler , wir hoffen noch lange mit ihn arbeiten zu können.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty